Mathe Facharbeit-Algorithmen in der Informatik

Neue Frage »

rock3006 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Facharbeit-Algorithmen in der Informatik
Also...
Ich bin jetzt in der 12ten Klasse und nun steht die wahl der Facharbeit an. Ein mögliches Thema wär "Algorithmen in Bezug auf Informatik". Dabei sollte man erst Algorithmen allgemein untersuchen und diskutieren und dann in Bezug zur Informatik bringen und auch ein kleines Beispielprogramm schreiben. Das Thema an sich würde mich auch sehr interessieren da auch später ein Informatikstudium für mich in Frage käme, jedoch fehlt mir so ziehmlich jede Kenntnis beim Programmieren. Allerdings wäre ich auch bereit Programmieren zu lernen (hat ja auch Vorteile für später). Meine Frage ist jetzt ob es möglich und machbar ist in einem Jahr genug zu lernen um eine anständige Arbeit (Umfang: 15-20 Seiten) zu schreiben.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Facharbeit-Algorithmen in der Informatik
Wir haben auch ein Info Board. www.informatikerboard.de. Gib den Kollegen eine Chance. Augenzwinkern
rock3006 Auf diesen Beitrag antworten »

Okay Danke...werde dort mal mein Problem schildern xD
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »