@ Account gelöscht

Neue Frage »

tigerbee Auf diesen Beitrag antworten »
@ Account gelöscht
Hallo,

ihr ward mal angemeldet und seid es seit 13.01.10 19:50 nicht mehr. Dann ist das meine Schuld. Bitte tragt euch hier ein, damit wir den Account wieder herstellen können. "Wenigstens" habe ich mich - oder mein deutsches Pendant - auch gelöscht. Tränen

BIG SORRY.
tigerbine
Elviss Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast Elvis gelöscht. Bitte wiederherstellen. 2 Tage nach meinem 75. Geburtstag bin ich noch lange nicht tot. Augenzwinkern
tigerbee Auf diesen Beitrag antworten »

hut wurde auch gelöscht. Account gelöscht
tigerbee Auf diesen Beitrag antworten »

Iorek wurde gelöscht Account gelöscht
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Sabine, probier mal, ob du dich wieder einloggen kannst.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um es mit Elton John zu sagen the bitch is back.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Avatare und private Nachrichten sind vermutlich verloren gegangen, aber das sollte zu verschmerzen sein.

Werde jetzt die weiteren User wiederherstellen.
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Und irgendwie fehlen mir auch 30 Beträge...

(Stresst euch deswegen nicht, ich wunder mich nur)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pseudo-nym
Und irgendwie fehlen mir auch 30 Beträge...

(Stresst euch deswegen nicht, ich wunder mich nur)


Die Beitragszahl, die in deinem Profil derzeit angezeigt wird, ist noch nicht aktuell. Diese wird später aktualisiert, sobald alle User wiederhergestellt sind.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Accounts, die bis zu diesem Zeitpunkt sich hier gemeldet haben, wiederhergestellt. Eine Aktualisierung der Statistiken erfolgt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »