Zuordnungen erkennen

Neue Frage »

vegeta2107PL[K*B] Auf diesen Beitrag antworten »
Zuordnungen erkennen
hab ne arbeit geschrieben es is ne 5 meine letze war ne 6 meine lehrerin ist nicht fehig mir etwas beizubringen bei unsrer letzten hab ich alles vertanden...
Arbeit:
Ergänze die tabellen (ich wweiß nicht wi ich es rechnen soll)
A
Hab ich komplett richtig aber Bkomplett falsch^^ 1
2
3 8,1
10,8
13
20
wenn mir einer erkleren würde wie ich das rechen soll wäre ich sehr dankbar
3/4 kg lachs kostet 4,75 ? a)1/2kg b)1.5kg c)2kg löse mit hilfe einer tabelle nechste hab ich richtig...
p|a|- Zuordnung
X| | Anzahl Brötchen--> preis in ?
| |X Körpergröße eines siebtklässlers--> Körpergewicht in kg
| | Gewicht eines päckchiens--> Preis in ?
| | 2 packungen schokoküsse vorhanden :
Anzahl der schülerinnen-->Anzahl der Schokoküsse pro schüler/in
P-proportional a antiproportional - nichts von beidem 4/8 punkten^^
36 km an einem tag wie viel km vahren sie in nur 4 tagen 3 tage löse mit hilfe einer tabelle

beschreibe den graphen einer antiproportionalen zuordnung du kannst eine zkizze anfertigen nene 2 unterschiede zum graphen einer proportionalen zuordnung ich weiß echt nicht weiter und brauch eine antwort spetestens morgen abend


edit: Titel verbessert
LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »