Kleiner gleich 0

Neue Frage »

Johnny1381993 Auf diesen Beitrag antworten »
Kleiner gleich 0
Also, ich hatte letztens eine diskussion mit schülern das -1 nicht kleiner gleich 0 ist
meine meinung war das -1 kleiner 0 ist aber jedoch auch kleiner gleich, da das zeichen kleiner gleich ja eigentlich nur kleiner oder gleich heißt.
Es gab ziemlich verschiedene meinungen, deshalb sprach ich 4 lehrer an.
Einer behauptete das -1 nicht kleiner gleich 0 ist die drei anderen sagten -1 ist kleiner gleich 0.
Bitte um Hilfe Big Laugh

Lg, Johnny
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »



Ergo ist eine wahre Aussage, zumindest mal in .

Wenn ein Lehrer wirklich was anderes gesagt hat, dann sorg' dafür, dass er entlassen wird.

air
Parabolus Auf diesen Beitrag antworten »

Toll, wenn der Religionslehrer auch etwas von Anordnung von Zahlen versteht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich war nun der Meinung, er hat sinnvollerweise Mathematiklehrer angesprochen.
Wenn es ein Religionslehrer war, dann hat er seinen Job zurecht, er glaubt nämlich völligen ... lala. Big Laugh

air
Johnny1381993 Auf diesen Beitrag antworten »

vielen dank Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit dem Religionslehrer war übrigens nur ein Späßchen. Ich bin durchaus für Religionsfreiheit. Augenzwinkern

air
 
 
Johnny1381993 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab nur mathelehrer gefragt und einen BWR lehrer aber der dürfte es auch wissen eig bzw er hats gewusst.
Der eine mathelehrer hats nicht gewusst.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Den würde ich mal zur Rede stellen, er solle dir darlegen, warum das nicht so sein soll. Auf die Begründung wäre ich gespannt.

air
Parabolus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe nur exemplarisch von Religionslehrer gesprochen.
Ein Mathematiklehrer, der diese fundamentale Beziehung fehlerhaft darstellt, hat
1. (warum auch immer) nicht zugehört,
2. unterrichtet fachfremd oder
3. fühlte sich vom Schüler auf den Arm genommen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und einfach, um diesen Menschen nicht bloßzustellen, hoffe ich, dass es 1. oder 3. ist.
Wobei 1. nicht gerade für die Kompetenz eines Lehrers spricht und 3. abhängig wäre, ob der Schüler mit einem doofen Grinsen oder ernsthaft fragt.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »