Relation - Seite 2

Neue Frage »

student09 Auf diesen Beitrag antworten »

wie kann man das nur alles wissen was du weißt....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, bleiben wir mal bei dem Begriff, dass es eine Äquivalenzrelation ist - dass die "Relation äquivalent" ist, das ist in meinen Augen nicht ganz richtig, weil das was anderes ausdrückt. Augenzwinkern

Glückwunsch, wir sind fertig ... mit der kurzen Frage Big Laugh

Edit:
Das ist Erfahrung und Übung. Lies mal meine ersten Posts hier durch *nicht sehr stolz darauf ist*. Das ist normal ... bleib dran, irgendwann ist das alles Kinderkram für dich Augenzwinkern

air
student09 Auf diesen Beitrag antworten »

ich wollte es erst noch anders schreiben weil ich mir das gedacht hbe dass das ein falscher ausdruck ist...
jetzt mach mir kein schlechtes gewissen,bin froh dass du mir geholfen hast:-)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Quatsch, ich mache dir kein schlechtes Gewissen! Big Laugh
Freut mich auch, dass du es geschafft hast. Man hat auch schon gemerkt, dass einige Zusammenhänge schneller verstanden wurden als bei der ersten Aufgabe.

Ich muss sagen, du gehörst du der Gruppe von Menschen hier, mit denen es Spaß macht, zu arbeiten .. wichtig ist nicht, ob jemand schon alles weiß oder nicht, sondern das "Klima" muss stimmen und es muss einfach der Wille da sein, auch zu arbeiten. Augenzwinkern

air
student09 Auf diesen Beitrag antworten »

also,dann danke und ich werde bestimmt die nächsten tage wieder reinschauen und mich fortbilden Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Okay. Augenzwinkern
Viel Spaß & Erfolg noch!

air
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »