Probleme beim Laden zweier Pakete miteinander

Neue Frage »

nuin Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme beim Laden zweier Pakete miteinander
Mein Problem ist wie folgt:
Ich hangle mich im Moment entlang des Tutorials von Herbert Voß betreffend 3 Dimensionale Objekte. (Tutorial)

Aber sobald ich versuche, sowohl pst-xkey und pst-3dplot zu laden, gibt er mir bei der Ausgabe eine ziemlich lange Error-Liste, aber in Miktex an sich keinen Fehler. Versuche das Problem jetzt schon ziemlich lange zu lösen und scheitere...

Achja, ich versuche in dem Document gerade, diesen Befehl auszuführen:
\pstThreeDBox[hiddenLine](-1,1,2)(0,0,2)(2,0,0)(0,1,0)

liebe Grüße
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme beim Laden zweier Pakete miteinander
Zitat:
Original von nuin
Aber sobald ich versuche, sowohl pst-xkey und pst-3dplot zu laden, gibt er mir bei der Ausgabe eine ziemlich lange Error-Liste


Wie sieht die Fehlermeldung aus? Kannst du ein Minimalbeispiel machen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch ein Hinweis: in einem anderen LaTeX-Forum ist Herbert Voss aktiv. Im Regelfall beantwortet er dort Fragen zu pstricks bzw. zu seinen Tutorials. Aber auch dort wirst du ein Minimalbeispiel bringen müssen.
nuin Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, sorry Calvin. ich lese gerade, dass pst-xkey und pst-3dplot sich nicht zusammen laden lassen. man, tut mir Leid für die Zeit...

lg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »