2. Schularbeiten

Neue Frage »

Rsmile Auf diesen Beitrag antworten »
2. Schularbeiten
Darf ich wem von euch zwei Schularbeiten schicken die er/sie für mich berechnet (mit rechenweg) damit ich diese verstehe? Habe Nachprüfung...
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 2. Schularbeiten
das verstösst gegen das prinzip hier am board, aber wir können es so machen, dass du die aufgaben postest und wir die gemeinsam lösen....
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wage zu bezweifeln das Du die Aufgaben verstehst wenn Du sie Dir vorrechnen lässt. Mathematik versteht man in dem man es tut, nicht nachliest. Du kannst aber gerne die Aufgaben posten und Dir deine Gedanken dazu machen. Wir helfen Dir dann schon für die Lösung.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »