mehrere Aufgaben gleichzeitig lösen (Programm)

Neue Frage »

..1...1...1 Auf diesen Beitrag antworten »
mehrere Aufgaben gleichzeitig lösen (Programm)
Hallo,

ich suche nach einem Programm, womit man mehrere Aufgaben gleichzeitig lösen kann wie z.B

11x24=
11x25=
11x26=
11x27=
11x28=
11x29=
11x30=
11x31=
11x32=
11x33=
11x34=
11x35=
11x36=
11x37=
11x38=
11x39=


ich will dann mit einem klick die Lösungen davon haben. Kennt ihr ein Programm, womit das geht? Ich habe OpenOffice, kenn mich aber damit nicht so gut aus, denke aber dass es damit möglich ist. Falls einer weiß wie das damit geht dann bitte erklären, ansonsten ein anderes Programm oder auch onlinerechner, aber nicht Microsoft Office, denn das hab ich nicht.

Danke im Vorraus!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mehrere Aufgaben gleichzeitig lösen (Programm)
Wie wäre es mit Excel? smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mehrere Aufgaben gleichzeitig lösen (Programm)
http://www.wolframalpha.com/input/?i=11%2A24%2C11%2A25

Wolfram Alpha ist da immer ne schöne Möglichkeit.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »