Doppelpost! Mord in der Villa Stochastik Frage!!!!

Neue Frage »

girl92 Auf diesen Beitrag antworten »
Mord in der Villa Stochastik Frage!!!!
Ich habe hier so eine aufgabe mit der ich so gut wie gar nichts anfangen kann ist bisschen schwierig
kann mir jemand weiterhelfen

Mord in der Villa
Der Besitzer der Villa wurde ermordet von einem der drei Besucher: Müller, Schmidt oder Schneider. Der Mörder kam später zur Villa als mindestens einer der beiden anderen Besucher. Ein Detektiv, einer der drei Besucher, kam früher zur Villa als mindestens einer der anderen zwei Besucher. Der Detektiv kam um Mitternacht. Weder Müller noch Schmidt kamen nach Mitternacht. Wer
von Schmidt und Schneider früher ankam, war nicht der Detektiv. Wer von Müller und Schneider später ankam, war nicht der Mörder.
Wie heißt der Mörder???
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist wohl in der Rätselecke besser aufgehoben als in Stochastik. Augenzwinkern


edit: Drum verschiebe ich den Thread.
LG sulo

edit 2: Ist ein Doppelpost, wird geschlossen
LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »