Sanduhr bei lutz-development.de

Neue Frage »

mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Sanduhr bei lutz-development.de
Hallo!

Neuerdings beobachte ich, dass mein Browser beim Laden jeder Seite im Matheboard längere Zeit an http://www.lutz-development.de gebunden ist und ich während dieser Zeit die Sanduhr habe.

Kann dies irgendwer von euch auch beobachten bzw. bestätigen?

Gr
mYthos
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch regelmäßig.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi mYthos!

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Könnte an dem Besucherzähler liegen.
Wer hat sonst noch die Probleme?

Viele Grüße,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es mal länger dauert, dann auch bei mir an dieser Stelle.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut, Thomas, da muss vielleicht einmal wer nacharbeiten verwirrt

In der Zwischenzeit habe ich die Adresse in meinem Router (Content Filter) mal blockiert und siehe da, Ruhe is.

Ähnliches habe ich ja vor einiger Zeit auch mit der Adresse www.ad-z.de vornehmen müssen, denn damit gab's leider dieselben Effekte.

mY+
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem mit ad-z wurde vor einiger Zeit behoben - es war Serverseitig. Wegen Lutz-Development.de werden wir es überprüfen.


Gruß, mercany
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, das Statistik-Script ist dort untergebracht.

Werde mal sehen, was ich tun kann - prinzipiell dürfte das ein rein kosmetischer Effekt sein, tritt aber bei stärker besuchten Sites ab und zu auf, dann sogar bei Statistikdiensten wie Google Analytics.

Wäre nett, wenn ihr mir ab und zu mal eine Statusmeldung geben würdet, wie sich die Sanduhr im Laufe der Zeit bei euch entwickelt (gerne auch per PM).

Danke & Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »