"Ausblenden" von Fehlermeldungen

Neue Frage »

Iridium Auf diesen Beitrag antworten »
"Ausblenden" von Fehlermeldungen
Hi,

Ich bin gerade dabei die Endfassung eines sehr langen Dokumentes zu erstellen, inklusive der Beseitigung aller formalen Fehler. Weil das Dokument so lang ist, habe ich es in mehrere Dokumente zerlegt, die alle über den \include Befehl eingefügt werden.

Mein Problem ist jetzt:

Ich möchte gerne die Einzeldokumente auf Fehler prüfen (das wiederholte Kompilieren des Gesamtdokuments dauert mir zu lang und ist mir auch vom Vorgehen her zu unübersichtlich), bekomme aber dann natürlich "falsche" Fehlermeldungen zu nicht vorhandenen Referenzen auf andere Teildokumente (die in Wirklichkeit schon existieren). Kann man sowas für den Moment durch ein Kommando abstellen (so ähnlich wie man die Anzeige von overfull box Meldungen durch \sloppy etwas beeinflußen kann)? Geht das vielleicht für jede Klasse von Fehlermeldungen einzeln? (also undefined references, labels, overfull/underfull boxes bzw. errors, warnings, boxes usw.)

Gruß,

P.S. Ich verwende TeXnic Center als Editor.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »