gnuplot

Neue Frage »

Chris83 Auf diesen Beitrag antworten »
gnuplot
Moin!

Kennt sich jemand mit dem Programm "gnuplot" aus?
Ich muss 2 Diagramme gleichzeitig auf einer Seite darstellen?
Wie funktioniert das?

MfG, Chris
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nebeneinander? Oder in einem Diagramm?
Chris83 Auf diesen Beitrag antworten »
gnuplot
Nebeneinander oder untereinander in einem Fenster!
Chris83 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gnuplot
Ok, kein Ding!
Hast Du ne Ahnung?
Also, es geht um eine Polynominterpolation! Ich muss einmal den Funktionsgraphen darstellen und dann noch die Restabweichungen zwischen Sützpunkten und Graph!
Also 1.Den Funktionsgraphen in einem Diagramm und 2. Punkte in einem Diagramm!
Und das alles auf einer Seite!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe schon lange nichts mehr mit gnuplot gemacht. Und damals auch nicht wirklich viel. Ich müsste mich nochmal komplett einarbeiten, bis ich eine Lösung gefunden hätte. Sorry, dass ich vorerst nicht helfen kann.

Was ist denn der Hintergrund? Reicht es nicht, wenn du zwei Diagramme erstellst und diese in deinem Dokument oder Vortrag übereinander einbindest?
Chris83 Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht um ein Programm in C, das eine Polynominterpolation berechnen soll und dann gnuplot aufruft! In gnuplot sollen dann der Funktionsverlauf des Polynoms und die Restabweichungen jeweils in einem Diagramm dargestellt werden.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »