Runden

Neue Frage »

Freedy Auf diesen Beitrag antworten »
Runden
muss man eigntlich immer runden wenn z.b. 6,5 raus kommt oder muss man da auf was achten?????????????


edit: Titel geändert. "Hi Leute" ist zwar nett, beschreibt aber nicht den Inhalt deiner Frage.
LG sulo
crosell Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hi leute
Willkommen

Die Frage ist etwas uneindeutig, aber nach Rundungsregeln ab aufzurunden. Fragt sich nur in welchem Zusammenhang, da nur eine Nachkommastelle bzw. zwei Nachkommastellen wenigstens noch bei den meisten Aufgabenstellungen erhalten werden sollten, denn mit ganzen Zahlen weiterrechnen würde das Endresultat schon erheblich verfälschen. Aber wie gesagt, der Zusammenhang entscheidet darüber.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »