Gut vorbereitet in die erste Analysis-Klausur

Neue Frage »

ds1989 Auf diesen Beitrag antworten »
Gut vorbereitet in die erste Analysis-Klausur
Ich wollte eigentlich in einem bestimmten Thread diese Bücherempfehlung abgeben, aber ich finde ihn einfach nicht mehr (google-Suche+spätere Registrierung):

Da ich sone faule Socke bin, kopiere ich einfach meinen Beitrag im Forum meiner Uni (TU Berlin):
################################
Moin,
bald stehen die Klausuren an und wir müssen lernen!
Ich habe mich mal in höheren Semestern erkundigt, ob da jemand ein Buch für Ana1 empfehlen kann.
Ich habe jetzt in einige reingeschaut und im Endeffekt habe ich mir eins gekauft, was mir ein Kumpel empfohlen hat.

Er hat ein Semester die VLs und Tutorien zu Ana nicht besucht und nur mit diesem Buch gelernt+Altklausuren.

Im Buch werden alle Themen behandelt und vor allem super behandelt, so dass man es danach wirklich versteht.

Vorhanden ist auch ein Teil zu LINA, aber der ist nicht so auführlich und eher sone Nebensache!
Das tolle, dass Fourier echt gut erklärt wird und das Buch sogar in Ana2 benutzt wird um diese Themen abzuarbeiten und zur Wiederholung.

Deswegen an dieser Stelle nochmal DANKE an: Nils :p

Preis des Buchs sind moderate 15€, bei amazon bestellt, war es in 2 Tagen da.
Link zu Amazon.de:
KLIIIIICK

Ich hoffe, der ein oder andere wirds gebrauchen können.
Für mich ist es jedenfalls ein treuer begleiter geworden :p

Naja: Viel glück bei den kommenden Klausuren!

###edit:
ahja auch genial an dem buch:
weitere altklausuren(ana und lina)
und das letzte kapitel:
"Fallen und trickreiche Aufgaben"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »