Die Berechnung der Reflektierten Lichtanteil an einer Grenzschicht

Neue Frage »

vladm Auf diesen Beitrag antworten »
Die Berechnung der Reflektierten Lichtanteil an einer Grenzschicht
Moin!

Ich bin bei der Berechnung des reflektierten Lichtanteils durch Fresnelsche Formeln auf das Problem gestoßen. Ich kann die Stammfunktion vom Integral nicht ermitteln und bitte Euch um hilfe!
Es gibt zwei Formeln:
http//upload.wikimedia.org/math/9/3/8/93801efdb8b075df569be712ce5fbf37.png
http//upload.wikimedia.org/math/4/8/d/48d3a0241315fedd42af9380af9f00d7.png

Ich möchte den Rs und Rp (Stammfunktionen in dem Fall Rs=\integral_{0}^{X°} rs(Alhpa), dAlhpa dasselbe mit Rp) berechnen, wobei (mür1 = mür2), N1 und N2- Konstanten sind und der Winkel Alpha - variabel ist und geht von 0° bis X°

Danke im Voraus! Habe vier Stunden versucht, die Aufgabe zu lösen und musste irgendwann aufgeben.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Benutze bitte den Formeleditor. Danke.
vladm Auf diesen Beitrag antworten »
Die Aufgaben
Oh! Unzählige Verzeihungen!
Ich habe die Aufgaben im Bild gespeichert. Bitte auf das Bild klicken:
[attach]13355[/attach]

Nochmals Vielen-vielen Dank im Voraus!

P.S. K1 - K3 sind Konstanten...
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

@vladm: Wenn man dasselbe Thema in 2 Foren aufmacht, dann sagt man bescheid!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »