Glühbirne

Neue Frage »

Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »
Glühbirne
Es geht um eine Glühbirne im Keller. Im 1. Obergeschoss befinden sich drei Lichschalter.
Die Frage ist nun, wie man herausfinden kann, welcher dieser Schalter für die Glühbirne im Keller ist.
Dabei darf allerdings nur einmal in den Keller gegangen werden und nachgesehen werden, ob diese an ist bzw aus.

Viel Spaß

C²H³Cl - Vinyl
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Glühbirne
Vinyl:
Mit Glühbirnen ist es langweilig, mach das ganze mal mit LEDs Big Laugh
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Den ersten Schalter betätigt man, wartet einige Stunden, schaltet danach den zweiten Schalter an und läuft in den Keller.
Leuchtet die Birne, war's der 2. , wenn nicht, prüft man, ob sie heiß ist. Wenn ja, war's der 1., sonst bleibt nur noch der 3. Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Bingo!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »