Black Jack Facharbeit!

Neue Frage »

eckmeck Auf diesen Beitrag antworten »
Black Jack Facharbeit!
hi
muss ne facharbeit in mathe über das jartenzählen beim blackjack schreiben,weis aber nich so genau was alles rein soll etc.
hat das iwer schonmal gemacht oder n paar tipps für mich?
wär echt nett
mfg
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also zumindest ein paar wenige Ideen, was so reingehört, wirst du doch haben, oder? Die könntest du dann auch erstmal nennen, damit wir hier nicht - wie so oft - alles aufzählen und am Ende kommt nur ein "Ja, das ist ja klar". Augenzwinkern
Außerdem wirst du dich mit dem Thema ja ein bisschen beschäftigt haben. Was weißt du denn so (grob umrissen) dazu und was genau soll das Ziel deiner Arbeit werden?

air
P.S.: Was ist "jartenzählen"? Ein klein bisschen Mühe bei der Formatierung eines Postings darf man sich schon geben - schließlich willst du ja auch etwas von uns.
Eierkopf Auf diesen Beitrag antworten »

Bei facharbeiten sollte zunächst einmal nicht geholfen werden, da die wesentlichen Gedanken vom Schreiber der FA kommen sollen. So hat das Air gemeint.
Wir erwarten schon eine eingehendere Vorarbeit, z.B. in Form einer Inhaltsangabe und gegenenfalls auch dann noch weiterer Details.
eckmeck Auf diesen Beitrag antworten »

also ich wollte ertmal kurz erklären wie blackjack funktioniert und danach auf die erste zählmethode,mit der alles angefangen hat(buch:beat the dealer),eingehen.
danach vllt noch ein genaueres zählsystem(mit zählcomputern) eingehen,was sich nicht nur auf näherungswerte bezieht.das ganze vllt mit ein paar beispielen belegen...
so ,aber wie schon gesagt,braucht man ja"ein ziel" oder eine fragestellung welche man verfolgt.
und diese hab ich noch nicht so ganz raus...
mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »