Happy Birthday Max (Mathespezialschüler)!

Neue Frage »

therisen Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Max (Mathespezialschüler)!
Lieber Max,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag und viel Erfolg in deinem letzten Schuljahr. Feier schön und genieß' den Tag Prost


Gruß, Michi
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles gute Max!
Schön, dass du wieder mehr Zeit fürs Board findest, Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit und weiter so !

Ich wünsch dir sowohl privat als auch "beruflich" viel Erfolg.

Feier schön und viel spass!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wohoooo, unser Berliner Max hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Max, und auch von mir ein großes Dankeschön für alles!

Viele Grüße,

Jama
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


lg
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute
werner
Ria Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich dich nicht kenne:

ALLES GUTE!^^
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Lass dich feiern Max. Alles Gute auch von mir. Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. fröhlich

Liebe Grüße,
Arthur
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Max smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Prost
wünscht
Jonathan
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag und ne schöne Feier Max. Prost
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Max

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleibe dem Board mit deiner Arbeit weiterhin treu und feier schön. smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Max,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag smile

Lass dirs noch schön gut gehen Prost

Gruß,
Benny
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch nur das Allerbeste! Auf dich!!! Prost
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzliche Glückwünche und Prost! Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch dir ein tolles 20. Lebensjahr, Max!! http://img117.echo.cx/img117/452/smile0547gx.gif
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

M athematik
A lt (jaja, die 1 ist weg) <-- ne, da musste ich schon nachdenken
X <-- ach..... grml.


(edit: autsch Augenzwinkern ich habe was von 20 (20. Lebensjahr) gelesen und dachte, dass wäre die Altersangabe, peinlich, dann passt nicht mal A wie alt; und die 1 ist auch noch da, danke bil!)


Lieber Max,

das mit den Anfangsbuchstaben hat nicht geklappt, vielleicht nimmst du meine Glückwünsche auch ohne entgegen.
Hab's ja grad noch rechtzeitig gesehen.

Grüße, vom gestressten Jochen
bil Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute! Prost



edit: welche 1 loed ??
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum "Ein Jahr älter geworden"-Tag und Alles Gute. smile
Shurakai Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Augenzwinkern
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Genau, zum Ende hin will ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben und dir wünschen, dass du einen schönen Geburtstag verlebt hast und dein angebrochenes Lebensjahr auch erfolgreich für dich wird.
Wink
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Noch alles Gute nachträglich! Freude
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche, Max !

Alles Gute smile
Abakus
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die vielen Glückwünsche! Und Jochen ... nich so schlimm. Augenzwinkern

Gruß Max
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

leider "nur" nachträglich...

alles liebe wünsch ich dir max!
ich wünsch dir viel erfolg bei allem, was du dieses jahr schaffen willst! smile

lg

fisherl
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Argh. Bin wieder der Letzte... Mit einer riesengrossen Verspätung möchte ich Dir, MSS doch noch alles Gute zum 19. Geburtstag wünschen!

Mache so weiter Max, und Du wirst Dir Dein Studium sparen können Big Laugh ... Freude

Ich wünsche Dir viel Erfolg (privat und beruflich) und alles Gute für die Zukunft! Hoffe, Du habest ordentlich gefeiert! Prost

Ein Prost auf Dich!

Glg Mike
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch noch an die Nachzügler. Augenzwinkern
@Frooke
Hab sehr gut gefeiert, aber in der Schule am Donnerstag war ich dann entsprechend müde und fertig ...

Gruß MSS
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »