Strecke in einem Diagramm zeichnen (Excel)

Neue Frage »

jeanviasco Auf diesen Beitrag antworten »
Strecke in einem Diagramm zeichnen (Excel)
Hallo zusammen,

ich habe meiner Ansicht nach eine leichte Frage, dich ich aber leider nicht gelöst bekomme.
Ich möchte einem Y-Wert drei X-Werte zuordnen. Diese sollen in einem Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings sollen diese Balken erst ab dem niedrigsten Wert anfangen und am größten Wert enden und nicht aufsummiert werden. So wie in dem Schwebebalkendiagramm in Excel, nur das diese Werte einem y-Wert zugeordnet werden.
Eine Beispiel-Tabelle wäre:

Y-Wert X-Wert1 X-Wert2 X-Wert3
1,3 -------- 7 -------- 15 -------- 28
1,2 -------- 6 -------- 17 -------- 35

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Vielen Dank
Malte
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »