Lösungen zu Klausur "Funktionenscharen"

Neue Frage »

GermanysNextTopmodel Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungen zu Klausur "Funktionenscharen"
Hallo,

ich habe die Klausur hier: http://www.matheboard.de/attachment.php?attachmentid=4337 mal durchgerechnet und hätte gerne die Lösungen dazu, da ich morgen selbst schon eine Klausur schreibe.

Wäre sehr nett

Danke Sven

PS: Die Lösungen zu dieser Klausur wären auch hilfreich: http://www.matheboard.de/attachment.php?attachmentid=4337
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgabe 1 jetzt schnell mit dem Kopf, keine Garantie.

1b) k = 0
1c) k = -6
1d) W(-k/3 | 2k^3/27 +3k)
1e) y = 9x - 2x^3
1f) k = 6
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm, bisschen spät deine Anfrage - hier wird keiner für dich die beiden Klausuren komplett rechnen und alles hier reintexen.
Frag nächstes mal rechtzeitiger, gib deine eigenen Lösungen an, dann können wir dir helfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »