Minusklammern bei Termen

Neue Frage »

Anni96 Auf diesen Beitrag antworten »
Minusklammern bei Termen
hallo
ich schreibe morgen nen test und hab das noch nicht so ganz verstanden

kann mir das mal jemand mit nen paar bspl erklären wie man terme mit

minus klammer vereinfacht

danke schonmal im vorraus
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hättest du vllt. ein Beispiel bei dem du nicht weiter kommst? Da könnte man das am besten dran erklären smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »



Hilft das vielleicht?

Vinyl

EDIT von Calvin
Klammern eingefügt, da Vinyl nicht mehr editieren kann
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl


Sowas ist gruselig. Kannst du bitte um das noch Klammern machen. Danke.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nicht mehr.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Dann war ich so frei und habe die Klammern eingefügt.
 
 
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

ok, danke. Ab welchem Sterne-Grad darf man das denn bzw. ab wann ist man Moderator?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

In fremden Beiträgen editieren dürfen nur Moderatoren, Organisatoren und Administratoren.

Und: Zum Moderator wird man ernannt, da gibt es keine Automatik Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich mir schon gedacht. Muss man sich dafür einfach als geeignet erweisen also sehr im Board aktiv sein z.B.?
Und wer verleiht einem diesen Titel? Thomas?
Ach ist eigentlich auch egal. Ich komme dann nochmal in 4 Jahren auf dieses Thema zurück. Freude
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die 15-Minuten-Editier-Sache wird wenn ich mich richtig erinnere bei 100 Beiträgen aufgehoben, also danach kannst du deine Beiträge auch nach mehr als 15 Minuten editieren.

Und wie Moderatoren hier ernannt werden...das ist eine gute Frage, die dürften die Mods und der Admin beantworten können, da gibts ja in jedem Forum eigene Regeln für Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, soviel kann gesagt werden, eine Mod-Wahl ist eine demokratische Angelegenheit auf Mod-Orga-Admin-Ebene.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Und ihr beiden seid Moderatoren?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Sulo ist Mod, ja smile

Ich bin kein Mod, bin aber auch erst so richtig seit Ende November letzten Jahres im Board aktiv, auch wenn ich mich schon davor registriert habe Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »