Ausklammern aus Wurzel

Neue Frage »

Eva-S Auf diesen Beitrag antworten »
Ausklammern aus Wurzel
Wie kann ich hier
die 7 und die 5 "aus der Wurzel bekommen? Kann mir da jemand helfen?

Ich möchte gern auf den Ausdruck kommen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Im Allgemeinen ist , es gibt nur zwei reellle Zahlen für die die Gleichheit gilt.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ausklammern aus Wurzel
Mir ist nicht so ganz klar, wozu dieses Thema gut ist.

Problem bei Integralaufgabe

Um aber kurz einen Hinweis zu geben (Iorek hat die Fragestellung nicht verstanden, kann er ja auch gar nicht, wenn er nicht weiß, in welchem Zusammenhang diese Frage aufgekommen ist):



Jetzt die 7 einfach aus der Wurzel rausziehen (Wurzelgesetze) und dann geeignet substituieren.

Ansonsten würde ich aber empfehlen, im anderen Thema weiter zu machen und hier vielleicht zu schließen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Yep!

--> Problem bei Integralaufgabe

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »