Mathe fürs (Bio-)Studium

Neue Frage »

Robbi702 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe fürs (Bio-)Studium
Hi Leute!

Mit ziemlichem Erstaunen musste ich in den ersten Mathevorlesungen feststellen, dass mein LK scheinbar nicht wirklich viel gebracht hat. Augenzwinkern

Ich studiere zwar kein Mathe, sondern bin eher im biologisch/medizinischen Bereich angesiedelt, aber selbst die abgespeckte Version hat mich ein bisschen überfordert, obwohl wir angeblich nur auf Schulwissen zurückgreifen.

Darum wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Buch/Bücher empfehlen kann, welches relativ verständlich den Oberstufenstoff abdeckt.
Shurakai Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Mathevorlesungen hörst du denn? Ich denke es ist sinnvoller sich da spezifische Bücher zu kaufen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »