Gleichungssystem Textaufgabe

Neue Frage »

hmte Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichungssystem Textaufgabe
Hallo Leute,
haben von unserem Lehrer ein Arbeitsblatt bekommen und wir sollen die ganzen Aufgaben lösen, weil nächste woche die Arbeit kommt. Das Arbeitsblatt ist aus einem Buch kopiert, weiß aber nicht welches, kann nur sagen das es seite 16 und 17 ist.

hab da ein zwei aufgaben die ich nicht verstehe und hab garkeinen ansatz.

könnt ihr mir helfen?

erste aufgabe ist Aufgabe 21.

Eun Auto wird mit drei verschiedenen Sonderausstattungselementen E1, E2, E3, geliefert; der Kunde kann diese beliebig zusammenstellen. In 100000 ausgelieferten Autos wurde E1 insgesamt 65100mal, E2 33600mal und E3 28900mal eingebaut. Man möchte berechnen, wie oft keines der Elemente, denau eines, genau zwei oder alle drei Elemente eingebaut worden sind. Stelle ein Gleichungssystem auf und gib einige sachgerechte Lösungen an.

danke schonmal
hmte Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichungssystem Textaufgabe
Hat keiner nen Tipp für mich? unglücklich
wäre mich echt wichtig?
weil am Mittwoch schon die Arbeit ist. unglücklich




Shrek-26 = Hmte
konnte mich irgendwie heute mittag nicht mit Shrek-26 anmelden.
also wundert euch bitte nicht!
hmte Auf diesen Beitrag antworten »

Na supper, damit hab ich wohl meine 5 aufm Zeugnis verfestigt. Echt traurig das mir niemand geholfen hat. Naja muss ich wohl leider mit leben.
Wie gesagt die Arbeit hab ich leider verhauen, weil genau so eine aufgabe wie mit den Autos dran kam. Naja danke für nichts!!!

gruß Hmte = Shrek
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »