Wahrscheinlichkeit bestimmte Zahl zu treffen

Neue Frage »

supersuper Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeit bestimmte Zahl zu treffen
Hallo,

ich hab wieder ne Frage. Ich hab gelernt, dass alle Ereignisse die Auftreten können zusammenaddiert den Warscheinlichkeitswert 1 haben.

Was ist nun wenn man die Warscheinlichkeit ausrechnen mit der man eine natürliche Zahl richtig vorhersagt. Also man überlegt sich eine und eine wird zufällig ausgewählt und dann vergleicht man.

Nun müssten ja auch die einzelnen Warscheinlichekiten zusammen 1 ergeben, aber das geht ja nicht. Versteht ihr was ich mein?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt keine diskrete Gleichverteilung auf ganz , genau wie es keine stetige Gleichverteilung auf ganz gibt, Details siehe hier.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Details siehe hier.

... oder auch hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »