Mathe Lernstandserhebung

Neue Frage »

96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Lernstandserhebung
Hallo ihr lieben ^^
Schreibe am Do eine Lernstandserhebung. für die die das noch nicht wissen! das ist ein Test in dem alles vor kommt was wir bis jetzt in Mathe gemacht haben meistens Textaufgaben!

Ich wollte fragen ob mir jemand 10-15 Textaufgaben schreiben kann und ich soll sie lösen wenn ich dann die lösungen habe soll er sagen wieviele davon richtig sind die die falsch sind soll er dann erklären und dann so ähnliche aufgaben davon geben ^^
Bin in der 8 Klase also nicht zu schwer kann jedes Thema sein.

Eine beispiel aufgabe:

Bello ist 750g hundefutter und Fifi it 1/4 mehr als Bello.
Wieviel isst Fifi?


Danke Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hier sind Beispielaufgaben fürs Gymnasium und hier Beispielaufgaben für die Realschule, da solltest du auch fündig werden, es gibt genug Aufgaben die du durcharbeiten kannst smile
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke werde mal gucken Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »