Formelumstellung

Neue Frage »

gutesache Auf diesen Beitrag antworten »
Formelumstellung
http://www.physikerboard.de/topic,16260,-zeitdilatation-nach-v-umstellen.html
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

bisschen frech...findest nicht?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt?
Schöne Aufgabe.

Schau doch mal hier nach!
Ist sehr hilfreich! So wird das hier nämlich nichts! unglücklich

Vinyl
gutesache Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung war auf eine schnelle Antwort angewiesen und hab gesehen, dass auf dem Physiker-Board nix los ist.
Da ich nicht registriert bin konnte ich den Latex Code nicht mehr kopieren und statt alles nochmal neu zu tippen hab ich hier den Link reinkopiert.
1. hätte ich die Frage genauso hier stellen können (kein wirklich physikalischer Inhalt)
2. gehe ich davon aus, dass die Boards zusammengehören, sonst wäre ja am oberen Seitenende keine Verlinkung.


Könnt ihr mir nicht trotzdem helfen?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@gutesache
Wie Du im Boardprinzip lesen kannst, lassen wir crossboarding, also das Stellen von Fragen in mehr als einem Forum, nicht zu. Unabhängig davon, ob das Physikerboard jetzt zu uns gehört oder nicht.

Der Grund ist der, dass sich nicht unnötig Helfer um eine Lösung bemühen, während sie schon in einem anderen Forum gefunden wurde.

Hier ist der Link zu Deinem Thread im Physikerboard.

So können sich auch Helfer vom Matheboard daran beteiligen, und dieses Theama wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »