DEG muss weg!

Neue Frage »

Kalle0815 Auf diesen Beitrag antworten »
DEG muss weg!
Bei meinem etwas älteren Taschenrechner Texas Instruments TI-30X steht die ganze Zeit DEG und ich hab keine Ahnung wie man das weg bekommt. Dadurch kann ich auch keine Zahlen mehr eingeben. Was nun?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

DEG steht bei meinem TI-30 auch, und ich kann problemlos damit rechnen. Ich denke mal, das Problem wird woanders liegen.
 
 
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Habe einen alten TI-31 Solar, wo auch DEG steht.
Damit wird einfach einer der drei möglichen Winkelmodi angezeigt, DEG (=Altgrad) ist die Defaulteinstellung.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Drücke mal mehrmals die DRG-Taste, dann wird der TR nacheinander auf DEGREE, RADIANT oder GRAD umgeschaltet.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »