Ellipse in GEONExT

Neue Frage »

Butzido Auf diesen Beitrag antworten »
Ellipse in GEONExT
hallo liebe community

ich sitzte grad an meiner facharbeit zum thema "Gravitation" und probiere grade den Ellipsensatz anhand des Gravitationsgesetztes zu beweisen.

MEIN PROBELM
ich kann in GEONExT keine ellipse konstruieren, an der ich berechnungen durchführen kann. Ich kann ihre form zwar annähern nur kann dann keine spurgerdae durch die punkte legen.

wenn einer weiß wie das geht bitte melden. ich nehem ansonsten auch gern ein anderes programm wenn sich wer damit auskenntAugenzwinkern

danke schonmal
Lampe16 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ellipse in GEONExT
Hallo Butzido,
mach's doch mit der Freeware SCILAB. Da hast Du keine Einschränkungen.
Gruß, lampe16
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »