Prinzip! vortrag

Neue Frage »

pmw65q Auf diesen Beitrag antworten »
vortrag
hallo
hab bald nen vortrag über kaufmann/- Frau Bank

bin fast fertig.. nur eine lücke habe ich

kann mir bitte jemand in zusammenfassung die entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten sagen??

bitte ich weiss es geht nicht um mathe.. aber bei deutschboard schreibt keiner zurüück

danke im voraus
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Im Deutschboard schreibt dir keiner zurück weil du verlangst, dass andere deine Arbeit übernehmen, also probierst du es im Matheboard? Sehr schlau. LOL Hammer
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Also ab ins Off Topic damit, auch wenn ich kaum glaube dass jemand deine Arbeit übernehmen will
pmw65q Auf diesen Beitrag antworten »

ich dachte vieleicht kann mir jemand eine leichtverständliche seite über die entwicklungs möglichkeiten schicken
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben auch keine auf Vorrat rumliegen, tut uns sehr leid.
FaulPelz Auf diesen Beitrag antworten »

Abgesehen davon, lässt sich das locker googeln Big Laugh

Berufliche Aufstiegschancen

.......


edit: Auch dies ist eine Komplettlösung, wenn auch nicht aus dem Bereich der Mathematik. Daher entferne ich sie.
LG sulo
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor noch mehr Unfug gepostet wird, ist hier Ende. Warum kann man im Boardprinzip nachlesen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »