Probleme mit TI-83 PLUS

Neue Frage »

chiccolinowklein Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit TI-83 PLUS
Hallo,
.
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich eine aufgeleitete Funktion in meinem TI anzeigen lassen will (Befehl: fnInt(Funktion,X,X) und gehe anschließend auf Graph um die Funktion anzeigen zu lassen, bringt der TI eine Fehlermeldung und zeigt mir die Funktion nicht an. Ein RESET habe ich schon durchgeführt...
.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem.
.
Gruß und Bussi

chicco
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Da wäre es hilfreich zu wisseh, welche Funktion du zeichnen lassen möchtest und was genau du eingegeben hast. Auch die genaue Fehlermeldung könnte Hinweise darauf geben, was du falsch gemacht hast.
 
 
chiccolinowklein Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit TI-83 PLUS
Als Beispiel Funktion: x^2 (diese soll integriert werden)
.
Eingabe in den Taschenrechner:
.
1. Schritt: y1 = x^2
.
2. Schritt: y2 = fnInt (Y1,X,X)
.
3. Schritt: Taste Graph
.
anschließende Fehlermeldung:

ERR:ARGUMENT
.
Gruß
chiccolinowklein Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit TI-83 PLUS
Hey kann mir wirklich keiner helfen, ich verzweifel langsam
chiccolinowklein Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit TI-83 PLUS
Hallo, hatte noch keiner dieses Problem mit seinem TI????? Meldet euch doch bitte
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn sich keiner meldet kann das durchaus daran liegen, dass keiner diesen Taschenrechner hat. Wenn einer in der Lage ist zu helfen, wird er das schon tun. Du musst aber nicht immer erneut um Hilfe rufen um deinen Thread zu pushen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen