Sternchen

Neue Frage »

ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »
Sternchen
Eben hatte ich unter meinen Namen noch fünf wunderschöne blaue Sternchen. Sah echt fett und wichtig aus! Jetzt habe ich nur noch ein trauriges einsames rotes Sternchen. Heul!

Kann ich irgendwo nachlesen, was es mit diesen Sternchen auf sich hat? Oder kann mich jemand der Erleuchtung näher bringen?

Kleine (zynische) Frage nebenbei: Muss ich jetzt erst eigene Lösungsansätze vortäuschen, damit ich einer Antwort würdig werde, oder geht es in der Rubrik Off-Topic auch ohne?
T69G Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sternchen
http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq1#9
Schau mal dort. Augenzwinkern
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Danke!

Und meine 5 Sternchen waren natürlich nicht Blau, (sonst wär ich ja Admin!) sondern gelb! Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »