Wie kann ich mich am besten vorbereiten ?

Neue Frage »

CHRiS_ <3 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie kann ich mich am besten vorbereiten ?
Meine Frage:
Also ich wollte mal fragen, wie man sich am besten für die Abschlussprüfung am besten vorbereiten kann ? ....
Ich hab schon im i-net geguckt und da kommen keine seiten, wo man wirklich so Aufgaben lösen kann und so ...
Oder wisst ihr vill welche Themen so vorkommmen ???

Danke schonmal Big Laugh

Meine Ideen:
Ich denk mir, dass Funktionen bestimmt vorkommen
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

In deinen Schulbüchern nachlesen Augenzwinkern
*B0rn 2 win* Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mir nochmal alles durchlesen was ihr durch genommen habt und Aufgaben rechnen die ihr shconn hattet. So was kann nicht schaden.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie kann ich mich am besten vorbereiten ?
Auf welchen Abschluss bereitest du dich denn vor? verwirrt

Wenn du etwas konkreter wirst, kann man dir vielleicht auch ein paar Links nennen und bessere Tipps geben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »