Womit schreibt ihr? - Seite 2

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Update:

Inzwischen schreibe ich mit Copic Multiliner SP - Stiften. Supergeniale Stifte (wenn auch eig. nicht zum Schreiben gedacht), v.a. auch für mich als Linkshänder, da sie in einem Bruchteil einer Sekunde getrocknet sind. Außerdem sind sie sehr dünn (meine haben 0.3mm Durchmesser), was ich sehr mag und die Tinte hält eine Ewigkeit.

Lediglich an den Spitzen habe ich recht starke Verschleißerscheinungen festgestellt, was daran liegt, dass ich nicht auf speziellem Copic-Papier schreibe. Macht aber nichts, die Spitzen sind ebenso austauschbar wie die Tinten und alle 1-2 Wochen mal 1€ für ne Spitze tut mir nicht weh. Die Vorteile überwiegen einfach deutlich Freude

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
sicher? *fiesgrins*
#krankheit sein

und wenn ich eine bin, dann bist du der erste, der sie bekommt *fiesgrins*
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von kurellajunior
sicher? *fiesgrins*
#krankheit sein
und wenn ich eine bin, dann bist du der erste, der sie bekommt *fiesgrins*
Hmm, ist das jetzt eine Drphung oder ein Versprechen *unverschämt guck*

Heilung mittels Schokolade? Ich hätte da welche mit Maronicreme gefüllt - sterbenslecker.
Aber ich verlasse das Thema Hammer Spam
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von chocolate4ever
Zitat:
Original von kurellajunior
sicher? *fiesgrins*
#krankheit sein
und wenn ich eine bin, dann bist du der erste, der sie bekommt *fiesgrins*
Hmm, ist das jetzt eine Drphung oder ein Versprechen *unverschämt guck*

Heilung mittels Schokolade? Ich hätte da welche mit Maronicreme gefüllt - sterbenslecker.
Aber ich verlasse das Thema Hammer Spam



ein versprechen Augenzwinkern
ja. aba heilung nur durch Godiva-Pralinen möglich *yummy*
und ja. wir sind sowas von OT im OT^^
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Also zuhause zum lernen schreibe ich mit bunten Finelinern. Ansonsten mit Kugelschreiber (metallig, kein Plastik)
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Nur mit kulli oder Füller.
Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »