Prinzip! Ganz Diringende Hillffee Bittee

Neue Frage »

HILFE NO 1 Auf diesen Beitrag antworten »
Ganz Diringende Hillffee Bittee
Meine Frage:
ICH SCHREIBE MORGEN EIN KLAUSUR UND ICH WEISS FAR NICHTS BITTE HILFT MIR:unglücklich ICH MUSS DIE NULLSTELEN VON EINER FUNKTION RECHNERN::Y-ACHSENABSCHNITT::GLOBALVERLAUF::WERTETABELLE:Big Laugh EFINITIONS WIE WERTEBEREICH EINGEBEN::UND EXTREMA::HILLLFEE BITTEE SEHHHR SCHNELLL

Meine Ideen:
ich weiss das es viel verlangt ist aber tut mir echt sehr leid ich kann auch nichts dafür unglücklich bitte bitte hilfeee
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Text komplett in Großbuchstaben zu schreiben und mit mehrfachem Hilferuf auszustatten ist nicht gerade förderlich. Bitte lies dir unser Boardprinzip durch, dann wird dir klar wieso.

Desweiteren hast du weder eine konkrete Frage gestelt, noch eigene Ideen eingebracht, so wirst du hier kaum Hilfe bekommen.

Formuliere eine konkrete Frage, gib genau an wo nicht weiterkommst, dann kann man weitersehen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Und leider ist bereits auch schon der Titel eine Zumutung!
Einen besseren Nick könntest du dir auch noch überlegen.

Also, wenn es dir ernst ist, erstelle ein neues Thema und beachte dabei die entprechenden Voraussetzungen, dann kann es ein gutes Ende geben.

*** geschlossen ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen