Derive: Symbolleiste Griechische Zeichen, mathem. Zeichen einblenden?

Neue Frage »

Doris1991 Auf diesen Beitrag antworten »
Derive: Symbolleiste Griechische Zeichen, mathem. Zeichen einblenden?
Meine Frage:
Hallo!
Ich weiß nicht wie ich das genau geschafft habe,
jedenfalls sind die beiden Leisten unter der Eingabeleiste verschwunden.
Wie kann ich diese beiden Help-Tools (Griechische Symbole und math. Symbole) am Besten wieder einblenden?
Lg, Doris

Meine Ideen:
Ich hab bereits herausgefunden, dass durch die Funktion --> Verbergen die beiden Kästchen verschwinden, aber wie sie wieder erscheinen weiß ich leider noch immer nicht.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Um was geht es überhaupt?
Doris1991 Auf diesen Beitrag antworten »
Antwort und Lösung
Hallo!

Mittlerweile bin ich selbst drauf gekommen wie man sich diese beiden Bereiche unter der Eingabezeile wieder einblenden kann.

Extras-Starteinstellungen- Hakerl setzen bei: "Beim Programmstart Option für Start mit Herstellereinstellung abieten"

Dann fragt Derive beim nächsten Start, ob man die Herstellungseinstellungen haben will. Ja, klicken und die Symbolleisten sind wieder da.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also um Derive, verschoben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »