vladimorov-boolesche algebren

Neue Frage »

lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
vladimorov-boolesche algebren
hey, weiß hier vielleicht jemand, ob das Buch über boolesche algebren von vladimirov noch aufgelegt wird oder wo man es bekommen kann, gebraucht, neu oder als kopien, vielleich ist ja auch jemand im besitz des guten stücks und erklärt sich bereit, das gegen einen entschädigungsaufwand zu kopieren und zu versenden.
ich habe schon bei amazon geschaut und mehrfach in antiquariaten.
herausgekommen ist das seinerzeit im akademie verlag.

schönen dank schon mal
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vladimorov-boolesche algebren
...ich hol den beitrag noch mal nach vorne, in der verzweifelten hoffnung, dass doch noch jemand darauf antwortet......
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vladimorov-boolesche algebren
http://www.buchfreund.de/results.html?us...bren.&x=43&y=17
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vladimorov-boolesche algebren
suuuuper, hab vielen lieben schönen dank....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »