Aufgaben und Erklärungen zu folgenden Themen..

Neue Frage »

SiMoSandy Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben und Erklärungen zu folgenden Themen..
Meine Frage:
Hallo liebes Mathe-Board.
In einigen Wochen liegt die Vorprüfung in Mathe an. Da ich eine ziemlich schlechte Schülerin in diesem Fach bin,wollte ich euch mal fragen,ob ihr zu verschiedenen Themen leichte bis mittelschwere Aufgaben habt und vielleicht noch 1-2 Seiten wo diese Sachverhalte etwas erklärt werden,wo ihr vielleicht auch den Eindruck habt,dass man es so gut versteht.
Also,meine Themen wären
1. Elementar Mathematik
2. Ganzrationale Funktionen
3. Vektorrechnung
4. Wahrscheinlichkeitsrechnung
5. Integralrechnung
6. Abschnittsweiße Deffinierte Funktionen
7. Extremwertaufgaben
8. Funktionsscharen

Wäre sehr lieb,wenn mir da ein paar nette Leute hier paar gute Seiten und/oder Aufgaben geben könnten. Alle Themen die hier aufgelistet sind,sind Teil der Vorprüfung bzw. der richtigen Prüfung.

Ganz liebe Grüße Augenzwinkern

Meine Ideen:
??
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schau dich mal hier um, vllt. wirst du da ja schon fündig smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »