Zahlen hochstellen

Neue Frage »

CallMeCorinna Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlen hochstellen
Meine Frage:
Hallo zusammen smile

Ich habe ein Problem & zwar muss ich mich für meine Mathe Facharbeit über die Cardanische Formel schlau machen & in meine Ausführungen muss ich auch andere Zahlen als 2 oder 3 als Hochzahlen schreiben können.

Nur leider weiß ich nicht, wie ich 1/2 oder i *( ?+2k pi ) usw. als Hochzahlen schreibe.

Ich benutze Microsoft Works, falls das irgendwie wichtig ist.

Meine Ideen:
Mit dem Formel Editor habe ich schon rumexperimentiert, aber leider bin ich zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen.

Ich bin euch dankbar für jede Hilfe smile

Liebe Grüße!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Microsoft Works könnte das schwierig werden, da hatte ich damals auch so meine Probleme mit.

Du könntest dich mal an OpenOffice versuchen, der eingebaute Formeleditor ist um einiges besser als der von Microsoft Works.

Eine andere kostenlose Alternative wäre natürlich die Verwendung von , allerdings bedarf das etwas Einarbeitungszeit.

Eine kostenpflichtige Alternative wäre dann noch der Umstieg auf Microsoft Word, für Schüler gibt es das meistens auch schon recht günstig (~80€).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen