Doppelpost! Dezimalzahlen&Brüche&Prozentsatz&Prozentwert

Neue Frage »

Luisaa// Auf diesen Beitrag antworten »
Dezimalzahlen&Brüche&Prozentsatz&Prozentwert
Meine Frage:
Wie erkennt man,dass eine Zahl zum Beispiel der Prozentsatz ist??!

Meine Ideen:
Übrigens ich stelle hier die Frage,
weil es mir leichter fällt.
Und wenn es jemanden(!) nicht passt soll er
nicht antworten.
Ich glaube derjenige weiß das er gemeint ist.(!)
Und noch was an diesen jenigen.
->Ich bin hier nicht angemeldet und
wenn ich dann noch eine Frage stelle,steht daa
das der Name schon vergeben ist.
Deshalb schreibe ich Luisaa/Dann mit einem
Zeichen hinten/
//Danke an die,die mir helfen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich denke mal, dass du mich meinst.

Der Unterschied ist, dass deine andere Frage einfach nur eine Definition ist, die kannst du in deinem Buch nachschlagen, das Forum dient aber dazu, bei konkreten Problemen die bei Aufgaben auftreten Hilfestellung zu leisten. Wenn du also ein konkretes Problem bei einer Aufgabe hast, dann kannst du diese gerne stellen.

Abgesehen davon bist du durchaus hier angemeldet, mittlerweile einmal unter dem Namen Luisaax3, einmal unter Luisaa<3 und dann jetzt unter Luisaa//, bitte bleib bei einem Namen!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek

[attach]13957[/attach]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur, da die erste Frage noch relativ vernünftig gestellt war, habe ich noch nicht so schnell an einen Troll gedacht Augenzwinkern

Mal gucken ob Luisa sich nochmal meldet, ansonsten stimme ich dir natürlich zu.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Luisa, bleibe bei einem Namen und einem Thread!

Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »