Plankostenrechnung

Neue Frage »

Avatan Auf diesen Beitrag antworten »
Plankostenrechnung
Plankosten: 5500
Variator: 6
Istkosten 6200
Sollkosten?
Kostenabweichung?


Kann mir einer bei der Aufgabe helfen? Ich bin selbst nicht mehr ganz fit in Prozesskostenrechnung und meine Freundin kommt bei der Aufgabe nicht weiter vllt kann mir jemand einen Tip geben wie ich anfangen kann

Vielen Dank im voraus!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Für dieses spezielle Thema sind die Chancen auf ausführlichere Antworten im Rahmen der Schulmathematik dieses Forums eher gering.
Hast du schon einmal im Internet danach gesucht? Ich finde, da gibt es interessante Links!
U.a.:

http://www.wi.uni-muenster.de/aw/downloa...ng_Variator.pdf

http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/variator/variator.htm

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »