Ich habe eine Frage zum allgemeinwissen

Neue Frage »

Petra 123 Auf diesen Beitrag antworten »
Ich habe eine Frage zum allgemeinwissen
Meine Frage:
Ich muss diese Frage bitte schnell beantwortet kriegen wie viel ist 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20 usw.... bis 1.000????




Meine Ideen:
Ich würde bei den großen Zahlen anfanfen


Gruß Petra
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun?

Kennst du die Gaußsche Summenformel? Damit kannst du das einfach lösen.
freeze Auf diesen Beitrag antworten »

*Komplettlösung entfernt*

Zitat:

Lieber Helfer,

leider verstößt dein Beitrag gegen unser Prinzip "Mathe online verstehen!" im Sinne einer Komplettlösung und wurde daher von uns entfernt.

Dein MatheBoard-Team
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Danke freeze, damit hast du Petra nun die Chance genommen auch nur in irgendeiner Weise zu antworten. Bitte beachte doch auch du unser Boardprinzip und poste keine Komplettlösungen!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen