Durchgängiger Text bei mehreren Teildokumenten

Neue Frage »

Iridium Auf diesen Beitrag antworten »
Durchgängiger Text bei mehreren Teildokumenten
Hi,

Ich habe ein sehr umfangreiches LaTeX Dokument, das aus mehreren umfangreichen Teildokumenten besteht, die über den \include Befehl eingebunden sind. Jetzt habe ich das Problem, das ich gerne einen durchgehenden Textfluß hätte, zumindest auf der \section Ebene. Durch das Einbinden beginnt der Text bei jedem Teildokument aber auf einer neuen Seite. Die im Prinzip einfachste aber trotzdem mühselige Lösung wäre es, alle Teildokumente wieder in eine Datei zu kopieren. Kennt jemand eine einfachere Alternative, die beide Vorteile (getrennte Teildokumente, durchgängiger Textfluß) besitzt?

Gruß
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nimm \input{...} statt \include{...}
Iridium Auf diesen Beitrag antworten »

Cool...so einfach.

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »