Prinzip! (-c) Element von N __ (-a)*(-a) Element Q __ positiv oder negativ ?

Neue Frage »

Rajkumar Auf diesen Beitrag antworten »
(-c) Element von N __ (-a)*(-a) Element Q __ positiv oder negativ ?
Meine Frage:
Der Titel stellt eigentlich schon meine Frage dar.

Meine Ideen:
Um hilfreiche Antworten wird gebeten.
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast doch in deinem anderen Thema schon eine hilfreiche Antwort erhalten!

Den Spruch mit dem Hirntotenforum fand ich aber ganz lustig. Teufel
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe hier.

Nach Namenswechsel auch noch Doppelposts sowie das nicht-Beachten der nützlichen Hinweise...unglücklich
Rajkumar Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, wenn Sie so freundlich wären, mir die hilfreiche Antwort nocheinmal zu erläutern, da diese mir nicht ganz einleuchten wollte.
Auch vermisse ich eine Antwort auf die 2. gestelle Frage.

Nebenbei stellt das keinen Namenswechsel dar, sondern lediglich eine kollektive und intelligente Nutzung von Synonymen nach persönlichem Bedarf.
Weder sehe ich hier einen Doppelpost, noch wäre, JIC, gleicher zu umgehen gewesen.
Das Adjektiv 'nützlich' erhält seine individuelle Bedeutung nach der objektiven Beurteilung des Betrachters, konkludent abzulesen ist meine Beurteilung zu dem positiv-wert der "nützlichen Hinweise", folglich negativ.

Nun würde ich simplere Gesten wieder bevorzugen, da dies weder ein Diskussionforum noch intellektuell den Ansprüchen genügt die selbiges IMHO erfüllen sollte.
Merci.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Warum nicht erstmal die erste Frage abarbeiten, bevor man sich an die zweite Frage wagt?

Zitat:
Nebenbei stellt das keinen Namenswechsel dar, sondern lediglich eine kollektive und intelligente Nutzung von Synonymen nach persönlichem Bedarf.
Weder sehe ich hier einen Doppelpost, noch wäre, JIC, gleicher zu umgehen gewesen.


Dann informier dich bitte in unserem Boardprinzip, was wir von Namenswechseln, oder wie du es bezeichnest, von "kollektiver und intelligenter Nutzung von Synonymen nach persönlichem Bedarf" sowie Doppelposts halten.

Zitat:
Das Adjektiv 'nützlich' erhält seine individuelle Bedeutung nach der objektiven Beurteilung des Betrachters, konkludent abzulesen ist meine Beurteilung zu dem positiv-wert der "nützlichen Hinweise", folglich negativ.


Wenn dir etwas nicht klar ist, kannst du gerne nachfragen, dann kann man das ganze etwas genauer erklären. Das ganze setzt aber vorraus, dass du dich nicht abwertend über das Forum/die User die versuchen wollen dir zu helfen äußerst sowie, wie in deinem anderen Thread geschehen, von vornherein behauptest, hier würde man absichtlich unproduktive Antworten geben.

Zitat:
Nun würde ich simplere Gesten wieder bevorzugen, da dies weder ein Diskussionforum noch intellektuell den Ansprüchen genügt die selbiges IMHO erfüllen sollte.


Dann bevorzuge ich auch eine simple Geste: Wink
Rajkumar Auf diesen Beitrag antworten »

Weder habe ich es Ihnen angebiten mich zu dutzen, noch habe ich hier irgendjemanden in irgendeiner Weise vorurteilend einer Sache bezichtigt noch dies anmerken lassen, mein Kommentar, dem nebenbei bemerkt die Höflichkeitsform 'Bitte' vorstand, war dazu gedacht, gegen Beiträge wie die Ihrigen, zu präventieren.

Zitat:
Dann bevorzuge ich auch eine simple Geste: Wink


Derartiges zeugt von Ihrem Intellekt und Gesellschaftsfähigkeit.
rza Auf diesen Beitrag antworten »

@rajkumar

oooooohhhhhh mec tu croi ke kelk un va t aider si tu te comporte comme ca ... arrete avec ce habitude condescent parceke ces mecs ils savent 1000 fois plus ke toi .... croi moi
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rajkumar
Weder habe ich es Ihnen angebiten mich zu dutzen, noch habe ich hier irgendjemanden in irgendeiner Weise vorurteilend einer Sache bezichtigt noch dies anmerken lassen, mein Kommentar, dem nebenbei bemerkt die Höflichkeitsform 'Bitte' vorstand, war dazu gedacht, gegen Beiträge wie die Ihrigen, zu präventieren.


Auch da würde ich auf das Studieren der Boardregeln verweisen:
Zitat:
Übrigens ist das "Duzen" im MatheBoard üblich, deswegen fangen wir gleich hier in den Regeln damit an.


Die Höflichkeitsform "Bitte" ist desweiteren nicht immer ausreichend, so ein Kommentar hat, vor allem im Anfangspost, absolut nichts verloren; nur weil ich "Bitte du Arschloch" sage, wird es dadurch nicht besser.

Zitat:

Zitat:
Dann bevorzuge ich auch eine simple Geste: Wink


Derartiges zeugt von Ihrem Intellekt und Gesellschaftsfähigkeit.


Dann tut es mir leid, dass ich mit meinem Intellekt deinen ach so komplexen Ausführungen nicht folgen kann. Auf die Gesellschaftsfähigkeit gehe ich mal lieber nicht ein...

Ich hätte folgenden Vorschlag: wir vergessen das ganze, der Thread hier wird geschlossen, im anderen könnte man vllt. mal weitergucken ob es da noch Interesse an der Erarbeitung der Lösung gibt und ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.
Rajkumar Auf diesen Beitrag antworten »

Hiesige Konversation hat keinen Nutzen mehr.

Auf einer anderen Plattform hat man meine Frage bereits kompetent und exzellent beantwortet.

Ihr seid armselig Klo


Ach, und Bitte löscht mich, dann muss ich das selbst nicht mehr machen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein weiteres Mal verweise ich auf unsere Boardregeln:

Zitat:
Hast Du Deine Frage (zeitnah) auch in anderen Foren gestellt (Crossposting)? Dann behalten wir uns das Recht vor, den Thread zu schließen.


Da du ja offensichtlich dagegen verstoßen hast, wirst du auch bei Rückfragen keine Hilfe mehr erwarten dürfen.

Und weshalb wir armselig sind wüsste ich mal gerne, würdest du einen Funken Intelligenz besitzen, wärst du von deinem hohen Ross runtergekommen, hättest mitgearbeitet und wir hätten das ganze gestern schon fertig bearbeitet.

Selbst löschen kannst du dich auch nicht, dafür gibt es eigens einen Thread in diesem Forum.

Damit hat dieses Trauerspiel endlich ein Ende gefunden.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von rza
@rajkumar

oooooohhhhhh mec tu croi ke kelk un va t aider si tu te comporte comme ca ... arrete avec ce habitude condescent parceke ces mecs ils savent 1000 fois plus ke toi .... croi moi


Sry, aber mich interessiert jetzt wirklich mal, warum du in französisch antwortest!
Übrigens hast du absolut Recht Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Der Grund ist vermutlich das "Merci" und der französische Part im anderen Thread.
Ist es nicht immer wieder erfrischend, wie arrogant manche Menschen sein können? Herrlich - ich finds amüsant.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
ich finds amüsant.

air


Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich vor der Klausur gleich noch so amüsieren würde, obwohl ich es auch schon was traurig finde, so etwas wirft kein gutes Bild auf die Jugend.

Edit: Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Rajkumar immer noch online ist und diesen Thread weiter aktiv mitliest.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute, dass der gar keine Hilfe erwartet, sondern nur ein bisschen trollen möchte. (Nichts gegen jester. Augenzwinkern )
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek

so etwas wirft kein gutes Bild auf die Jugend.

Glaubst du wirklich, Rajkumar ist noch ein Jugendlicher? Ich würde es anhand seiner Sprache eher nicht denken...
Rajkumar Auf diesen Beitrag antworten »

Bilanz:

Ich wollte Hilfe, bekam dergleichen aber nicht, nur Gewäsch wie das alter Weiber.
Auf Französisch hat das geehrte Forenmitglied RZA wohl aufgrund der Annahme geantwortet, ich spräche kein Französich, und könne mir so eine Blamage einräumen.

Dass ich 5 Sprachen fließend Spreche, und unter anderem Devangari und Nashtaliq lese und schreibe, diese auch unterrichte, in Indien lebe und allem Anschein nach minderjährig bin, konnte natürlich keine der hier anwesenden Herrschaften, aufgrund des Fokus ihrer intellektuellen Potenz, erahnen.

Diesen Thread verfolge ich nur weil ich: zum einen gerade herrlich gefrühstückt habe und nichts anderes zutun hab, und zum anderen ständig diese nervigen Notifizierungen über neue Beiträge erhalte.


Edit: Achja und, meine Arroganz wird nur von meiner Genialität übertroffen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Warum widersprechen sich deine Ausführungen deiner Person und deine Verhaltensweise nur so?

Wenn du selber unterrichtest, kaust du deinen Schülern alles vor? Sicherlich nicht. Oder kloppst du denen auch irgendeine Aufgabe hin und sagst "Und nur vernünftige Antworten, keine Dummschwätzerei!"? Oder noch besser: Was würdest du machen, wenn sie so mit dir umgehen würden?

Du wolltest Hilfe, ohne etwas dafür zu tun. Und bist sofort ausfallend geworden. Das ist nicht in Ordnung.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

@Rajkumar/Rajput11
Deine Beiträge zeigen, dass Du an einer Besprechung Deiner Frage wenig bis gar nicht interessiert bist, und außerdem einfache Regeln der Höflichkeit verletzt hast.

Einer Deiner accounts wird sicher gelöscht, weil zwei oder mehrere nicknames pro User eher Verwirrung stiften als zu einem klaren Ablauf eines Threads beitragen.

Und falls Du diese Bitte
Zitat:
Ach, und Bitte löscht mich, dann muss ich das selbst nicht mehr machen.

wirklich ernst gemeinst hast, musst Du sie hier äußern.

Und hier wird geschlossen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ach, und Bitte löscht mich, dann muss ich das selbst nicht mehr machen.

wirklich ernst gemeinst hast, musst Du sie hier äußern.
[/quote]

Ich komme dieser Bitte in beiden Fällen nun nach.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »