Mathe LK NRW Abitur 2010

Neue Frage »

Lisa89 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe LK NRW Abitur 2010
Hey Augenzwinkern
ich wollte mal fragen ob es hier User gibt die wie ich in diesem Jahr Abitur Mathe lk NRW schreiben.
Zur Vorbereitung:
ich habe bisher ALLE aufgaben die jemals drangekommen sind durchgerechnet und auch verstanden, allerdings meistens nur mit Hilfe der Lösungen
ich bin total unsicher vorallem weil wir z.b das Thema Stochastik ganz weggelassen haben.
Was macht ihr denn so zur Vorbereitung?
123456789 Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir ist es ähnlich...
Habe zwar nicht alle Aufgaben gerechnet, aber die Meisten.
Ich denke, so lange die ersten Aufgabenteile klappen ist das doch OK und die Aufgaben e und f muss man dann halt mal schauen.
Stochastik lerne ich auch nicht, da hat aber unser Lehrer auch gesagt, dass er das nicht drannimmt.

Ansonsten nochmal Buch drübergucken und sonst kann ich nur die Seite empfehlen
www(punkt)oberprima(punkt)com
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »