Kostentheorieberechnung

Neue Frage »

motte-sarah Auf diesen Beitrag antworten »
Kostentheorieberechnung
Meine Frage:
Kostensituation: K(x)= x³-15x²+75x+50

Erlöse: E(x)= -4x²+70x

Ich bräuchte jemanden, der mir jetzt bitte damit folgendes ausrechnen kann: Preis-Absatzfunktion, Erlösfunktion, Kostenfunktion, Gewinnfunktion, Maximum der Erlös- und Gewinnfunktion, Cournot`scher Punkt, Marktpreis zu der erlösmaximalen Menge, Nutzenschwelle und Nutzengrenze sowie den ökonomischen Definitionsbereich

Meine Ideen:
Scheiße ey, ich komm damit nicht zurecht, ich brauche das morgen, ich will es ja selber können aber meine Nachhilfelehrerin ist krank und deshalb muss ich mir diesmal das ausrechnen lassen... Bitte helft mir,
wenn ich den Sättigungspreis, Sättigungsmenge, variable Kosten sowie die Fixe kosten habe, kann ich den rest alleine
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder du suchst dir ein anderes Forum oder du arbeitest mit. Hier jedenfalls wird dir keine Lösung geschenkt.
Du kannst ja einmal anfangen genau das Problem zu schildern dass du hast. Lese die Begriffe noch einmal genau durch und schildere dann was du nicht verstehst!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

[Artikel] BWL-Aufgaben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen