Übergangsmatrizen

Neue Frage »

Lisa89 Auf diesen Beitrag antworten »
Übergangsmatrizen
Hey ich suche dringen Übungsaufgaben mit Lösungen zu Übergangsmatrizen. Schreibe Abitur in NRW und hab da schon alle Aufgaben durchgerechnet. Fühle mich aber leider immer noch total unsicher.
Ich hab mal ein wenig in den Abiaufgaben aus anderen Bundesländern rumgestöbert, leider nichts gefunden.
Falls ihr welche mit Lösungen zur Kontrolle (oder ne Buchempfehlung) habt wäre das echt super smile
danke smile
andy_m Auf diesen Beitrag antworten »

Google hätte auch schon helfen können Augenzwinkern

www . mseu. de/unterricht/mathe/Klausuren/Jhgsst13G3KL20809.pdf
Alex-Peter Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übergangsmatrizen
Hallo,

lass Dir von einer Buchhandlung das nachstehende Buch zur Ansicht kommen,
es behandelt ziemlich umfangsreich, unter anderem Matrizen und Determinanten,
Rechenoperationen mit Matrizen und auch spezielle Matrizen und Lösungen und allen Zwischenschritten, (von Seite 458...482)
Bücher zur Ansicht kannst Du in der Buchhandlung anschauen und wenn es nicht geeignet für Dich ist, dann besteht kein Kaufzwang!

Es ist von Dr. Lothar Papula, in DIN A4 Größe mit 552 Seiten, 32mm dick
ISBN 3-528-03208-1 von www.vieweg.de
hat 2005 32,90€ gekostet. Über 500 Aufgaben zum Selbststudium und zur Vorbereitung auf die Prüfung. Klausur- und Übungsaufgaben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »