Potenzregeln?

Neue Frage »

dumdum Auf diesen Beitrag antworten »
Potenzregeln?
Hallo,
ich versuche gerade in umzuwandeln. Ich komme da aber nicht hin. Hier mein bisheriger Weg:


Hat evtl. jemand einen kleinen Hinweis für mich?

Gruß
dumdum
hut Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Potenzregeln?
Packe alles unter eine Wurzel. Augenzwinkern
Hoffe, der Hinweis war klein und verständlich genug. Big Laugh
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Potenzregeln?
Zitat:
Original von dumdum
Hallo,
ich versuche gerade in umzuwandeln. Ich komme da aber nicht hin. Hier mein bisheriger Weg:


Hat evtl. jemand einen kleinen Hinweis für mich?

Gruß
dumdum



Also ich würde erstmal den Nenner in umschreiben.


Es scheint hier im Forum leider keine [SPOILER]-Funktion zu geben, deshalb bitte hier aufhören zu lesen, falls du keine vollständige Lösung willst.

tigerbine: Das Boardprinzip ist die Funktion. Also bitte erst gar nicht posten, somit ist Spoiler Alarm nicht nötig. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »