Gnuplot - Graph mit Fallunterscheidung zeichnen

Neue Frage »

Shalec Auf diesen Beitrag antworten »
Gnuplot - Graph mit Fallunterscheidung zeichnen
Hallo,

ich will mit Gnuplot einen Graphen zeichnen lassen der durch eine fallunterscheidung definiert ist:


Frage
kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?


habe bei google und auch mit der forensuche nach ähnlichen beiträgen gesucht, wurde jedoch nicht fündig. werde auch noch weiter suchen.

Liebe Grüße und vielen Dank
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Schau dir mal http://www.hsg-kl.de/faecher/m/plot/gnup...hnitt/index.php an. Da werden zwei Möglichkeiten erklärt.
 
 
Shalec Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Schau dir mal http://www.hsg-kl.de/faecher/m/plot/gnup...hnitt/index.php an. Da werden zwei Möglichkeiten erklärt.


k danke, ich probier das mal smile
ich berichte dann, wie es geklappt hat.

liebe grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »