Suche Deutschen Mathematikprofessor in Kanada

Neue Frage »

MySecret Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Deutschen Mathematikprofessor in Kanada
Meine Frage:
Ich bin zur Zeit in Kanada Vancouver und muss mich mit jemandem unterhalten der auch meine Spreche spricht ich suche jemanden mit erweiterten mathematik kenntnisen bestenfalls ein professor brauche dringend hilfe
Bin für jeden tipp dankbar

Meine Ideen:
Es muss doch einen Deutschen Mathematik professor oder ähnliches in Kanada Vancouver geben

Edit: Das gehört ins OffTopic! schubs! Gruß, Reksilat.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und du meinst, wir kennen einen deutschen Professor, der 10.000 km weit weg an einer fremden Uni lehrt? Augenzwinkern

Geh doch am besten mal zur Uni in Vancouver und erkundige dich da, die sollten das am besten wissen.
 
 
MySecret Auf diesen Beitrag antworten »

hm hab ich auschon drüber nachgedacht aber vieleicht kennt ja doch jemande irgendjemanden hier in Vancouver vieleicht auch nicht unbedingt nen professor aber jemand der weiss wo von er redet vieleicht kennt ja auich jemand ne privat person sollte das der fall sein wäre es nett wenn jemand mir da irgendwie helfen könnte würde dan natürlich auch per pn email oder wie auch immer noch ein bischen näher auf den Sachverhalt eingehen es würde mir würklich sehr helfen das wichtige ist das derjenige deutsch spricht wie soll ich ohm sonst mein anliegen näher bringen ich bin nicht so das englisch ass
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte gewöhn dir an, Punkte und Kommata zu setzen, das ist grässlich so zu lesen.

Vllt. kennt hier wer noch wen, aber mein Tipp ist wirklich, dass du dich einfach an die Universität wendest, die dürften ja am ehesten wissen, ob sie einen deutschen Professor oder einen deutschen Doktoranden haben.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Googlen hilft.

So findet man recht flott einen Schweizer:

http://www.math.ubc.ca/~hauert/

Ich hoffe ich hab da jetzt die richtige Universität erwischt Augenzwinkern
Evelyn89 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chrizke
Googlen hilft.

So findet man recht flott einen Schweizer:

http://www.math.ubc.ca/~hauert/

Ich hoffe ich hab da jetzt die richtige Universität erwischt Augenzwinkern


es lebe google ! Prost Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »